Sandgrube 13

IWC-London: TOP Prämierung!

Unser Grüner Veltliner ist zweifacher Trophy-Sieger!

Bei der International Wine Challenge (IWC) in London hat unser Grüner Veltliner Kremstal DAC Reserve 2019 sagenhafte 96 Punkte erhalten und damit sowohl die "Austrian White Trophy" als auch die "Grüner Veltliner Trophy" gewonnen. Er ist somit der beste österreichische Weißwein dieser prestigeträchtigen Verkostung! Leider ist der Wein ausverkauft, Jahrgang 2020 wird in Kürze erhältlich sein und an Klasse dem 2019er um nichts nachstehen!

Die weiteren IWC-Bewertungen für unsere Weine:

Zu diesem Riesenerfolg kam sogar LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf in die WINZER KREMS, um uns zu gratulieren - mehr Information dazu gibt es in unserem Pressebereich.

Freude über die höchste Prämierung: Winzer Krems Obmann Florian Stöger, LH-Stv. Stephan Pernkopf, Geschäftsführer Ludwig Holzer (von links) - Foto: Erich Marschik