Winzer Krems

  |  

Details

Winzer Krems beim WACHAUmarathon

Sandgrube 13 in der Wachau

Beim 22. WACHAUmarathon am 29. September war auch wieder ein WINZER KREMS-Laufteam am Start. Insgesamt nahmen 13 Läufer die verschiedenen Distanzen in Angriff. Jeder, der ins Ziel kam, war ein Sieger - wir freuen uns aber besonders über den ersten Platz unseres Winzers Herbert Stadler in der Klasse M65!

Bereits am 27. September luden WINZER KREMS, die Kremser Bank und Veranstalter Michael Buchleitner Eliteläufer, Sponsoren und Partner zum schon traditionellen VIP-Empfang in die Sandgrube 13.

Es läuft bei WINZER KREMS:  Unser Laufteam beim WACHAUmarathon 2019

Es läuft bei WINZER KREMS: Unser Laufteam beim WACHAUmarathon 2019

VIP-Empfang bei WINZER KREMS

Tolle Atmosphäre beim VIP-Empfang im Innenhof der WINZER KREMS, Sandgrube 13