Sandgrube 13

Weinmalig!

Winzer Krems war wieder Partner beim 23. WACHAUmarathon

Am 25. September ging der 23. Internationale WACHAUmarathon nach zweijähriger Pause in Szene. Unter dem Motto „Laufen wie damals“ bot sich die Strecke von Emmersdorf nach Krems von ihrer besten Seite. Rund 5000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen optimale Bedingungen für persönliche Bestzeiten. WINZER KREMS war wie schon seit Jahren Partner dieses wichtigsten Laufevents Niederösterreichs und öffnete das Weingut für den traditionellen VIP-Empfang für Eliteläufer und Sponsoren. Außerdem hatten wir ein Team von zehn Läufern in den unterschiedlichen Bewerben am Start.

VIP-Empfang bei WINZER KREMS zum WACHAUmarathon 2022
Weinmaliger Auftakt in der Sandgrube 13 zum WACHAUmarathon 2022: Organisator Michael Buchleitner, s-Versicherung Landesdirektor Alois Maurer, WinzerKrems-Geschäftsführer Ludwig Holzer, Birngruber-Geschäftsführer Stefan Röglsperger, Winzer Krems-Obmann Florian Stöger (von links)