Sandgrube 13

Masterstudium abgeschlossen!

Export-Mitarbeiter Thomas Brunner hat Marketing und Vertrieb an der Donau Uni Krems studiert.

WINZER KREMS-Exportmitarbeiter Thomas Brunner hat sein Masterstudium abgeschlossen. Thomas Brunner ist seit 2012 Teil unseres Export-Teams und somit für den Exporterfolg der letzten Jahre mitverantwortlich. Die Weiterbildungsmöglichkeiten bei WINZER KREMS hat er konsequent genutzt: 2019 hat er am IMC Krems im Studium "International Wine Business" seinen Bachelor-Titel erlangt. Nun darf er nach erfolgreicher Absolvierung des Universitätslehrgangs "Marketing und Vertrieb" an der Donau-Universität Krems den Titel "Master of Science" tragen. Geschäftsführer Ludwig Holzer und alle Mitarbeiter*innen freuen sich mit Thomas und gratulieren herzlich!

Geschäftsführer Ludwig Holzer ist stolz auf Thomas Brunner, BA MSc
Geschäftsführer Ludwig Holzer ist stolz auf Thomas Brunner, BA MSc