Sandgrube 13

Falls etwas dazwischen kommt...

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserem Weinerlebnis "SANDGRUBE 13 wein.sinn" und bereiten uns gewissenhaft auf diesen vor. Wir verstehen, dass es bei vorangemeldeten Gruppen auch einmal zu Absagen oder Verschiebungen kommen kann. Dafür gelten untenstehende Storno-Bedingungen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserem Weinerlebnis "SANDGRUBE 13 wein.sinn" und bereiten uns gewissenhaft auf diesen vor. Wir verstehen, dass es bei vorangemeldeten Gruppen auch einmal zu Absagen oder Verschiebungen kommen kann. Dafür gelten untenstehende Storno-Bedingungen.

Stornobedingungen für WINZER KREMS eG

Im Falle einer Gesamtstornierung einer angemeldeten Gruppe oder Veranstaltung werden folgende Stornierungsgebühren auf Basis der gebuchten Leistungen erhoben:

  1. Bis 48 Stunden vor Anreise: 0% der gebuchten Leistungen
    Es fallen keine Stornokosten an, wenn die Stornierung mindestens 48 Stunden vor dem geplanten Anreisedatum erfolgt.

  2. Ab 48 Stunden vor Anreise: 50% der gebuchten Leistungen
    Eine Stornierung, die weniger als 48 Stunden, aber mehr als 24 Stunden vor Anreise erfolgt, führt zu einer Gebühr von 50% der Gesamtkosten der gebuchten Leistungen.

  3. Ab 24 Stunden bis Anreise: 100% der gebuchten Leistungen
    Erfolgt die Stornierung innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise oder erscheint die Gruppe nicht zum vereinbarten Termin, werden 100% der Kosten der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.

Weitere Hinweise

  • Preise: Alle Preise verstehen sich inklusive 20% Umsatzsteuer
     
  • Niederösterreich-Card: Bei Gruppenbuchungen wird die Niederösterreich-Card nicht akzeptiert. Alle gebuchten Leistungen müssen regulär bezahlt werden.
     
  • Teilnehmeranzahl: Die endgültige Anzahl der Teilnehmer muss spätestens 3 Werktage vor dem Termin bekanntgegeben werden. Diese Zahl wird der Abrechnung zugrunde gelegt. Bei Erhöhung der Teilnehmerzahl wird die tatsächliche Anzahl in Rechnung gestellt. Änderungen der Teilnehmerzahl müssen ebenfalls spätestens 3 Werktage vor Anreise gemeldet werden.
  • Rücktrittserklärung: Die Rücktrittserklärung muss schriftlich erfolgen. Akzeptierte Kommunikationsmittel sind E-Mail oder ein postalisches Schreiben an unsere Geschäftsadresse.
     
  • Umbuchungen: In Einzelfällen kann eine Umbuchung der bereits gebuchten Leistungen auf einen alternativen Termin erfolgen, vorausgesetzt, die Anfrage dazu erfolgt mindestens 24 Stunden vor dem ursprünglich gebuchten Termin. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die Verfügbarkeit und Möglichkeiten einer Umbuchung zu besprechen.
     

 

Kontakt für Stornierungen und Umbuchungen


Haftungsausschluss

WINZER KREMS behält sich das Recht vor, die Stornierungsbedingungen unter Berücksichtigung besonderer Umstände oder auf Grund gesetzlicher Anforderungen anzupassen.
 

Diese Stornobedingungen sind bis auf weiteres gültig und können hier als PDF heruntergeladen werden.

Krems, im Juli 2024

Im Falle einer Gesamtstornierung einer angemeldeten Gruppe oder Veranstaltung werden folgende Stornierungsgebühren auf Basis der gebuchten Leistungen erhoben:

  1. Bis 48 Stunden vor Anreise: 0% der gebuchten Leistungen
    Es fallen keine Stornokosten an, wenn die Stornierung mindestens 48 Stunden vor dem geplanten Anreisedatum erfolgt.

  2. Ab 48 Stunden vor Anreise: 50% der gebuchten Leistungen
    Eine Stornierung, die weniger als 48 Stunden, aber mehr als 24 Stunden vor Anreise erfolgt, führt zu einer Gebühr von 50% der Gesamtkosten der gebuchten Leistungen.

  3. Ab 24 Stunden bis Anreise: 100% der gebuchten Leistungen
    Erfolgt die Stornierung innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise oder erscheint die Gruppe nicht zum vereinbarten Termin, werden 100% der Kosten der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.

Weitere Hinweise

  • Preise: Alle Preise verstehen sich inklusive 20% Umsatzsteuer
     
  • Niederösterreich-Card: Bei Gruppenbuchungen wird die Niederösterreich-Card nicht akzeptiert. Alle gebuchten Leistungen müssen regulär bezahlt werden.
     
  • Teilnehmeranzahl: Die endgültige Anzahl der Teilnehmer muss spätestens 3 Werktage vor dem Termin bekanntgegeben werden. Diese Zahl wird der Abrechnung zugrunde gelegt. Bei Erhöhung der Teilnehmerzahl wird die tatsächliche Anzahl in Rechnung gestellt. Änderungen der Teilnehmerzahl müssen ebenfalls spätestens 3 Werktage vor Anreise gemeldet werden.
  • Rücktrittserklärung: Die Rücktrittserklärung muss schriftlich erfolgen. Akzeptierte Kommunikationsmittel sind E-Mail oder ein postalisches Schreiben an unsere Geschäftsadresse.
     
  • Umbuchungen: In Einzelfällen kann eine Umbuchung der bereits gebuchten Leistungen auf einen alternativen Termin erfolgen, vorausgesetzt, die Anfrage dazu erfolgt mindestens 24 Stunden vor dem ursprünglich gebuchten Termin. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die Verfügbarkeit und Möglichkeiten einer Umbuchung zu besprechen.
     

 

Kontakt für Stornierungen und Umbuchungen


Haftungsausschluss

WINZER KREMS behält sich das Recht vor, die Stornierungsbedingungen unter Berücksichtigung besonderer Umstände oder auf Grund gesetzlicher Anforderungen anzupassen.
 

Diese Stornobedingungen sind bis auf weiteres gültig und können hier als PDF heruntergeladen werden.

Krems, im Juli 2024